News
Neuigkeiten aus der Digitalisierung von Vertriebsprozessen
von Andreas Renk
Transaktional oder beratend? Warum es zwei Vertriebslogiken braucht – und wie Sie die richtige automatisieren
Für alle, die endlich aufhören wollen, komplexe Projekte wie Webshop-Bestellungen zu behandeln
von Andreas Renk
Inbound Selling: Wie Sie aus Anfragen echte Verkaufsprozesse machen – ohne Leads zu verbrennen
Für alle, die nicht nur Inhalte streuen wollen, sondern Anfragen systematisch bearbeiten
von Andreas Renk
RAINDROP Selling – wie Sie Vertrieb systematisch qualifizieren und echte Signale automatisiert nutzen
Für alle, die keine Pipeline mehr mit „vielleicht irgendwann“-Deals verstopfen wollen
von Andreas Renk
Value Selling – wie Sie Wirkung statt Features verkaufen und Ihre Vertriebsprozesse auf Mehrwert ausrichten
Für alle, die kein Produkt verkaufen, sondern den Unterschied, den es macht
von Andreas Renk
TAS (Target Account Selling): Wie Sie Buying Center systematisch erfassen und mit CRM-Logik steuerbar machen
Für alle, die endlich aufhören wollen, ihre Deals an „nicht involvierte Entscheider“ zu verlieren