News
Neuigkeiten aus der Digitalisierung von Vertriebsprozessen
von Andreas Renk
GAP Selling im B2B – wie Sie echte Veränderungsprojekte identifizieren und systematisch zum Abschluss bringen
Warum „Passt schon“ der größte Deal-Killer ist – und wie Sie mit CRM-Logik den Unterschied sichtbar machen
von Andreas Renk
SPICED Selling – wie Sie Dringlichkeit, Wirkung und Entscheider in den Griff bekommen (und im CRM festhalten)
Für alle, die aufhören wollen zu raten, warum ein Deal stockt – und anfangen wollen, es zu steuern
von Andreas Renk
NEAT Selling im B2B – wie Sie wirtschaftliche Relevanz messbar machen und Vertriebszeit sinnvoll priorisieren
Warum Lead-Qualifizierung nicht bei „Budget vorhanden?“ stehen bleiben darf – und wie Sie sie automatisieren
von Andreas Renk
MEDDPICC im Mittelstand – Wie Sie komplexe Deals automatisieren, ohne sie zu entkernen
Ein Framework für B2B-Vertrieb mit Substanz – und Struktur, die skalierbar wird
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von Andreas Renk
SPIN Selling digital denken – und Gesprächsqualität trotzdem erhalten
Wie Sie systematisch verkaufen, ohne Gespräche zu standardisieren
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